UNSERE ERGEBNISSE

Das sagen unsere Kunden über uns

Mach dir selbst ein Bild von den Rückmeldungen unserer Kunden.

15k+

zufriedene Teilnehmer

200%+

Mehr Erfolg

98%

Weiterempfehlung

So kann es nicht weitergehen! Wer das sagt, ist in seinem Leben oder seinem Unternehmen an einem sehr kritischen Punkt.

Es ist jetzt unumgänglich sich selbst oder den Stand-Punkt seines Unternehmens neu zu betrachten. Man erkennt, dass sich etwas ändern muss. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Deine Lage und Deine Mitarbeiter analysieren und die wahren Stärken und Zukunftschancen sichtbar machen.

Jürgen Hopp
Coach

„Die Kairologie schaut auf den Menschen in einer vorher nie dagewesenen Qualität. Dem Kunden werden Erklärungsansätze gegeben, die ihm Rückschlüsse auf seine Kraft und seine Zukunftsmöglichkeiten geben, die auch realistisch erscheinen und dabei den richtigen Zeitpunkt für seine weiteren Projekte berücksichtigen.“

Anne-Rose Raisch

System. Business Coach und Trainerin / Personalentwicklung

"Die Kairosausbildung brachte mir die Erkenntnis, wie tiefgreifend die Bedeutung der inneren Dynamik von Mensch und Unternehmen ist. Und – wie wichtig dieser Einblick ist, um die Menschen / Unternehmen in Ihren Reifegraden gezielt zu verstehen, zu entwickeln und zu coachen."

Dr. Frauke Lohr
Moderatorin

"Als praxiserfahrene Beraterin und systemischer Coach offeriere ich unter anderem mit der Kairologie Navigation mit Kopf, Herz und Hand für Unternehmer und Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Außerdem fasziniert mich die kairoloigsche Aufstellungsarbeit."

Stephy Beck
Unternehmerin

„Ende 2018 bin ich zu Gerd gekommen. Damals stand ich an einem persönlichen als auch unternehmerischen Wendepunkt und hatte viele Fragen, auf die ich keinen Rat wusste. Die Arbeit mit Gerd und der Kairologie haben mir bereits nach dem 1. Gespräch mehr Klarheit geschenkt und – das ist für mich persönlich damals das wichtigste gewesen – Vertrauen und Sicherheit in meine eigenen Fähigkeiten. Nicht zuletzt wegen dieser Zusammenarbeit hab ich den Sprung in ein neues Business und Leben gewagt, das sich kurze Zeit später als mein Durchbruch herausstellte 😊 Danke Gerd! Du hast mein absolutes Vertrauen & wärmste Weiterempfehlung!“

Manfred Sieg
management consultant

"Ich bin dankbar, dem Begründer der Kairologie, Dr. Karl Hofmann, begegnet zu sein. Durch sein unglaubliches Wissen über Zusammenhänge vieler Natur- und Geisteswissenschaften sowie seine wissenschafliche und zugleich auf den Praxistransfer gerichtete Arbeitsweise habe ich schnell den unschätzbaren Wert der Kairologie für meine Arbeit erkannt."

Karin Anita Wiese
Energy Coach

"Dauerhaft Fülle fühlen“ durfte ich online erleben mit zwei Trainern. Inspirierendes Seminar mit einem ganz konkreten persönlichen Ergebnis. Das größte Lob, das ich aussprechen kann: ich freue mich am Präsensseminar teilzunehmen – mit drei Trainern – Fülle pur."

Ortrud Tornow
Trainerin

"Ich ergänze mein Know How mit dem wissenschaftlichen Background der Kairologie in meinen qualifizierten Beratungen und Trainings. Dabei bin ich immer wieder von der Präzision des Modells begeistert."

Karin Höfer
SAP Inhouse Consultant

"Im Oktober 2017 war ich bei Gerd. In einer ausführlichen Anlayse haben wir meine Daten aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt steckte ich in meiner beruflichen Entwicklung fest und wusste nicht genau wohin die Reise gehen sollte, ich war mir aber sicher das kann noch nicht alles gewesen sein.
Nach 14 Jahren bei einem guten Mittelständler in der Region war eine Teamleiterstelle ausgeschrieben und noch eine andere interne Stelle. Ich war mir nicht sicher, was ich genau machen sollte.
Gerd und ich haben zusammen eine kleine Aufstellung gemacht und dabei kam raus, dass ich mich am Besten bei einer anderen Firma ganz neu orientieren sollte.
Ich wollte das nicht so recht glauben und habe mich trotzdem auf die Teamleiterstelle beworben - was dann auch nicht geklappt hat.
Im Sommer 2018 habe ich dann ein tolles Angebot aus der Schweiz bekommen und ich bin überzeugt, das es mir nur durch Gerd und die Kairoligie möglich war , dies auch als reelle Chance wahrzunehmen.
Ich habe diese Chance genutzt und bisher keinen einzigen Tag bereut und lebe und arbeite seit März 2019 erfolgreich in der Schweiz.
Sowohl beruflich als auch privat hat mich diese Erfahrung sehr bereichert und ich spreche gerne eine hundertprozentige Empfehlung für Gerd und sein Team jederzeit aus voller Überzeugung aus."

Copyright © 2022 Zeitdynamik.de